VERSCHOBEN AUF SEPTEMBER 2023!

SUNNY - Die 60er-Jahre im Musicalfieber

Handlung

"Sunny ist ein typischer Teenager. Eigentlich. Denn er trägt ein Geheimnis in sich. Ein Geheimnis, das in der verruchten Welt der 60er-Jahre niemand erfahren darf."

Das Musical ist, passend zu den 60er-Jahren, eingebettet in die Hits dieser Zeit. Unsere Live-Band spielt unter anderem Hits der Beatles, Aretha Franklin und den Jackson 5.

Erzählt wird die Geschichte aus heutiger Perspektive. Eine alleinerziehende Mutter zieht mit ihrer Tochter im Teenageralter in das Haus, in dem vor 50-60 Jahren die Hauptfigur mit seinen Eltern lebte. Als die Tochter in einer versteckten Ecke ein verstaubtes Fotoalbum findet, beginnen die alten Geschichten, die sich damals an gleicher Stelle zugetragen haben, zu leben.


JETZT PASSIVMITGLIED / GÖNNER WERDEN 

Als Passivmitglied oder Gönner unterstützt du nicht nur die finanzielle Sicherung unseres neuen Musicals, sondern hilfst uns auch bei der Erarbeitung und Gestaltung. Dank deinen Spenden dürfen wir auf einen tollen Bühnenbau, passende Kostüme und professionelle Technik investieren.

Du erhältst als Unterstützer Infos aus erster Hand und weitere tolle Goodies!
Sieh dir die Bedingungen und Details auf den jeweiligen Seiten an.


VORVERKAUF

Eintrittspreise:

Erwachsene: CHF 30.–

Kinder bis 16: CHF 20.–

Der Vorverkauf für unser neues Musical "SUNNY" startet am 1. Juni 2023 um 12:00 Uhr.

Tickets bitte online kaufen. Bezahlen kannst du online oder vor Ort. Gekaufte Tickets können nicht storniert werden (unabhängig von der Zahlungsart)! Die Sitzplätze sind nummeriert. 

Türöffnung: eine Stunde vor Musicalbeginn
Dauer: 
ca. 2,5 Stunden (inkl. 20 Minuten Pause)

Es wird eine frühzeitige Anreise empfohlen (um Einlasswartezeiten zu umgehen).

Gruppen und Rollstuhlplätze: Buchungen für Gruppen ab 10 Personen (10% Rabatt) und Rollstuhlplätze werden per Mail an info@musicalfieberflawil.ch entgegengenommen.

Anfragen zur Abendkasse können am Tag der Vorstellung per Mail gemacht werden.


CORONABESTIMMUNGEN:
Die aktuellen Corona-Massnahmen ändern immer wieder. Deshalb lohnt es sich kurz vor den Vorstellungen hier nochmals vorbeizuschauen, um gut vorbereitet zu sein. Auch wir müssen uns als Veranstalter an die geltenden Bestimmungen des Bundesrates halten. Diese werden ab September 2023 hier aufgeschaltet und täglich aktualisiert.

Grosszügig unterstützt durch:

und: