Infos

Diese Nachricht wollten wir nie schreiben. Doch heute müssen wir genau das tun. Der Verein Musicalfieber Flawil muss die für den Mai 2021 geplanten Aufführungen des Musicals "SUNNY" um ein Jahr verschieben. Die anhaltende Corona-Pandemie und die damit verbundenen Massnahmen verbieten uns einen geordneten Probenbetrieb. Um ein einmaliges Musicalerlebnis garantieren zu können, sind wir auf einen solchen jedoch angewiesen. Darum die Verschiebung.

Trotzdem werden wir nicht leise: Im Sommer sind wir zurück mit einer Musical Gala. Wir präsentieren die besten Musicalhits im Openair-Format. Lasst euch von uns unterhalten und flieht aus dem Alltag!

Vorstellungen

Fr 02.07.2021   19:00 Uhr

Sa 03.07.2021  19:00 Uhr

So 04.07.2021  17:00 Uhr

Alle Vorstellungen finden draussen statt. Genauer Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Bitte eigenen Stuhl oder Picknickdecke mitnehmen. Zur Verfügung gestellte Sitzplätze sind beschränkt. Andernfalls ist es auch möglich, auf die Wiese zu sitzen. Genug Platz vorhanden.
Ein Vorverkauf für unser Musical gibt es nicht. Eintritt frei - Kollekte.


Schlechtwetterbedingte Ersatzdaten:

Fr 03.09.2021   19:00 Uhr

Sa 04.09.2021  19:00 Uhr

So 05.09.2021  17:00 Uhr

Sänger*innen

Angelina Kilic, Annika Müller, Heiner Gabele, Jacqueline Koller, Jessica Joss, Leandra Wiesli, Philipp Guldimann, Ramon Stadler, Severin Pfeffer, Sibylle Gabele, Tobias Bruggmann, Yara Schmitter


Grosszügig unterstützt durch:

und:


JETZT PASSIVMITGLIED / GÖNNER WERDEN 

Als Passivmitglied oder Gönner unterstützt du nicht nur die finanzielle Sicherung unseres neuen Musicals, sondern hilfst uns auch bei der Erarbeitung und Gestaltung. Dank deinen Spenden dürfen wir auf einen tollen Bühnenbau, passende Kostüme und professionelle Technik investieren.

Du erhältst als Unterstützer Infos aus erster Hand und weitere tolle Goodies!
Sieh dir die Bedingungen und Details auf den jeweiligen Seiten an.