AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen Musicalfieber Flawil

I Tickets:
1.1 Die Tickets werden am Eingang der Veranstaltung mittels Scanner geprüft. Ist der Strichcode auf den Tickets vom elektronischen Zutrittssystem nicht lesbar, besteht kein Anspruch auf Einlass zur Veranstaltung oder auf Rückerstattung des Ticketpreises.
1.2 Die über die Verkaufskanäle zugänglichen bzw. dort ausgewiesenen oder mitgeteilten Preise für Tickets verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

II Bezahlung
2.1 Bei der Online-Bestellung erfolgt die Bezahlung entweder mittels Belastung auf der während des Bestellungsvorganges angegebenen Kreditkarte, oder über Twint. Der Käufer kann auch die "Vor Ort bezahlen"-Variante wählen, geht damit aber dennoch einen Kaufvertrag ein, auch wenn die Tickets noch nicht bezahlt sind.
2.2 Die Tickets, welche erst "Vor Ort" bezahlt werden haben die gleiche Gültigkeit wie bereits bezahlte Tickets. Der Käufer verpflichtet sich den ausgewiesenen Rechnungsbetrag vor Ort vollständig zu begleichen.
2.3 Nicht in Anspruch genommene, aber gekaufte Tickets, werden nach der Veranstaltung dem Käufer in Rechnung gestellt.

III Stornierung/Umtausch
3.1 Die für eine Veranstaltung erworbenen Tickets können nicht storniert werden. Mit dem Klick auf "Jetzt Kaufen" geht der Käufer einen verbindlichen Kaufvertrag ein.
3.2 Ein Umtausch ist möglich, sofern die gleiche Anzahl Tickets für einen anderen Vorstellungstag gebucht werden.